Rocker-Lilly ohne Obduktion eingeäschert
Die Frage bleibt: Wie starb sie wirklich?

4209 - Lilly 1(fwu – 17.9.14) Die Diljemer Kewe ist vorbei und Rocker-Lilly, die diesjährige Kerweschlumpel, wurde unter reger Teilnahme der ortansässigen Bevölkerung eingeäschert. Laut Kerweborscht Shakira Kerwepfarrer Dieter Sterzenbach ereilte sie ihr Schicksal am späten Montag abend. Die Diljemer Kerwe-Gewichtsmediziner stellten als Todesursache „Alloholvergiftung“ fest und sie war wohl auch mit dem Hinterkopf auf’s Gesicht gefallen (Schädeltrauma), erläuterte der Kewerpfarrer in seiner Traueransprache.

4199 - Diljemer Kewe Sonntag - 15

Lilly am Sonntag: War sie da bereits verblichen???

Glaubhaft ist diese behauptete Todesursache jedoch gem. den Ermittlungen unserer Redaktion nicht. Schon während der Kerwe hing Lilly erstaunlich unbeweglich (und einsam) am Gerüst der Kerwebühne. Auf Ansprache reagierte sie nicht. Sie schien in tiefer Depression verfangen (oder bereits tot zu sein!! Ein schrecklicher Verdacht!). Fremdverschulden kann dabei nicht ausgeschlossen werden, weshalb eine nähere Untersuchung notwendig gewesen wäre. Doch die Kerweschlackel hatten sie sehr schnell auf die Bahre gelegt und sie wurde kurzerhand eingeäschert (s.o.). Sollten hier Beweise vernichtet werden?

4209 - Lilly 2

Sieht so echte Trauer aus, Herr Pfarrer?

Tatsache ist: Nie wurde eine Kerweschlampe Kerweschlumpel  schlechter behandelt als dieses Jahr. Lag es am Rockermilieu? Lag es am Kerweborscht? Letzter hatte immerhin (Indiz!) während der Kerwe auf öffentlicher Bühne verkündet, die Nacht bei seiner Frau verbringen zu wollen. Kein Wort über „Lilly“… Nicht einmal während der Kerwe hielt er ihr also die Treue! Was mag da passiert sein?

4209 - Lilly 3

Stlv. Stadtbrandmeister Thomas Klenk. Sicherte die Einäscherung von Lilly mit seinen Leuten ab. Weiß er mehr?

Eines jedenfalls ist klar: Vom Berufswunsch Kerweschlampe Kerweschlumpel kann man nach diesen Erfahrungen nur abraten und es ist durchaus fraglich, ob sich im nächsten Jahr dafür noch eine hübsche Puppe wird finden lassen.

Hinweis: Nachdem die Redaktion die Nacht für intensive Trauerarbeit um Lilly nutzte, wird das Video erst später am Vormittag erscheinen. Wir müssen erst noch auf das Eintreffen der Wirkung der eingenommenen Packung Antidepressiva warten … (der Tabletten, nicht der Packung. Ist doch klar, oder?).

4209 - Lilly 4

Unerklärliche Mysterien während des Trauerzuges … Was bedeuten sie??

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=53233

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes