Samstag Gewichtheben: Der Tabellenzweite Roding kommt mit „breiter Brust“

(bö – 6.12.17) Das wird sicher kein Spaziergang für die im Aufwind befindlichen Diljemer, wenn am 09.12. um 19.00 Uhr in der Aegidiushalle der starke Bayern-Vertreter TB 03 Roding antritt und sicher wird der WM-Teilnehmer Simon Brandhuber versuchen, seine überragende Form von den DM und der WM 2017 bis dahin zu „konservieren“ und sein Team zum Sieg zu führen.

Doch dagegen werden sich die Germanen mit aller Macht wehren, denn mit Vasil Gospodinov und Georgi Shikov stehen ebenfalls 2 WM-Teilnehmer in ihren Reihen und mit dem derzeit im „2. Frühling hebenden“ Robby Behm (der allemal eine Nominierung zur WM verdient gehabt hätte) sind die Germanen im 2. Block „eine Macht“. Sollten also keine (neu) Verletzten hinzukommen, nun dann wird’s sicher ein Spektakel, das sich niemand entgehen lassen sollte. Die Eisen sind gerichtet.

Und im Vorkampf erwarten die „jungen Germanen“  die starke Staffel aus Rastatt, ein schwerer Brocken, den es „aus dem Weg zu räumen“ gilt. Potenzial dazu ist vorhanden. Beginn hier bereits um 16.00 Uhr.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=98998

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes