Sandhäuser Gymnasium zeigt Tanz und Kunst bei der Kerwe

(von Cordula Kienle – 16.10.18) Mambo, Charleston, Hits von Abba und den Spice Girls – Choreographien in farbenfrohen Kostümen und getanzt mit viel Elan: Der Rathausplatz war überfüllt bei der Aufführung der FEG-Tanz-AG am Kerwesonntag. Die zahlreichen alten und neuen Fans der Arbeitsgemeinschaft unter der Leitung von Frau Schmid waren begeistert von dem Können und der Ausstrahlung der Schülerinnen und Schüler.

Die Oberstufenschülerinnen der Tanz-AG hatten die Aufführung eigenständig organisiert. Besonderer Dank geht an Annsophie für ihren Einsatz für die Musik, an Lisanne für die Moderation und an Kira für die Logistik.

Außerdem waren bei der Hobby-Künstlerausstellung in der Festhalle die Werke der Schülerinnen und Schüler des FEG vom 65. Europäischen Wettbewerb ausgestellt.

Sponsor der Kerwe-Berichterstattung – Weingut Adam Müller

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=110659

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes