Sanierung der Georgigarage in vollem Gange

Fertigstellungstermin kann eingehalten werden.

(sb 13.10.2017) Bereits seit Anfang September wird die Georgigarage saniert. Im Rahmen der Sanierungsmaßnahme muss schadhafter Beton mit Höchstdruckwasserstrahlen entfernt und anschließend Instand gesetzt werden. Diese Arbeiten liegen etwas hinter dem Zeitplan zurück, da mehr Beton entfernt werden musste, als ursprünglich angenommen worden war. Der Fertigstellungstermin der Gesamtmaßnahme soll jedoch eingehalten werden können. Zudem werden auch die Zugangstüren zu den Parkebenen verbreitert. Dies erhöht den Komfort und das subjektive Sicherheitsempfinden.

Alle Anwohner, Gewerbetreibende und Besucher unserer Stadt werden für die unvermeidbar auftretenden Lärmbelastungen und die Vollsperrung der Georgigarage während der Sanierungsmaßnahme weiterhin um Verständnis gebeten.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=97397

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes