Spaß für Kinder: Der Osterhase kommt auf‘s Landgut Lingental

Am Samstag, den 24. März von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind kleine und große Künstler bei uns herzlich willkommen! Bastelt mit uns eine Osterkarotte und bemalt mit uns Ostereier. Die Osterkarotten werden mit Namen der Kinder beschriftet.

Das Team des Landgutes befüllt dann in den folgenden Tagen mit dem Osterhasen zusammen die selbstgebastelten Osterkarotten und versteckt diese auf dem Landgut.

Am Ostersonntag dürfen die Kinder dann ihre selbst gebastelten Osterkarotten von 14:00 bis 16:00 Uhr auf dem Landgut suchen! Sollte das Wetter die Suche draußen nicht zulassen, so verlagert der Osterhase das Ganze in die Festscheune.

Am Ostermontag wird das schönste Osterei prämiert!

Für Euer leibliches Wohl ist auch bestens gesorgt. Freut Euch auf unseren Osterbrunch oder genießt das Ostermenü mit Spargel-Spezialitäten oder weiteren Leckereien von unserer Speisekarte.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=102664

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

10444 - Andernoser Austernfest - 19 10444 - Andernoser Austernfest - 18 10444 - Andernoser Austernfest - 17 10444 - Andernoser Austernfest - 16 10444 - Andernoser Austernfest - 15 10444 - Andernoser Austernfest - 14

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes