SPD Sandhausen: L600-gibt es doch noch einen Weg?

4742 - Thomas Schulze SPD SA

Gemeinderat Thomas Schulze

Aufgeben gilt nicht. Besonders, wenn es um die L600 geht. Das hat sich die SPD Sandhausen auf die Fahne geschrieben. Darum suchten Gemeinderat Thomas Schulze und Daniel Hamers Mitglied des Kreisvorstandes in der vergangen Woche das Gespräch mit der Heidelberger SPD-Fraktion. „Es war ein sehr kostruktives Gespräch, bei dem es uns gelungen ist, einige Informationslücken zu schließen und Mißverständnisse auszuräumen“, so Thomas Schulze anschließend. Auch auf Heidelberger Seite herrschte Zufriedenheit nach dem mehrstündigen Gedankenaustausch und prompt ging die positive Botschaft an den Petitionsausschuß: wir haben verstanden!

4743 - Daniel Harmers Mitglied des SPD-Kreisvorstands

Daniel Hamers Mitglied des SPD-Kreisvorstands

Ein Signal, dass wohl auch für den Petitionsausschuß wichtig war, um nochmals eine Brücke zu bauen und alle Beteiligten an einen Tisch zu holen. “ Wir werten dies als durchaus positiv und sehen noch eine Chance, dass nicht verbissen an Positionen festgehalten wird, nur um das Gesicht zu wahren“, äußerte sich Thomas Schulze.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=59181

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes