Start in die neue Fußballsaison für die DRK-Bereitschaften

(drk-sandhausen – 06.08.2017) Mit dem ersten Heimspiel des SV Sandhausen ist auch der Fußball zurück im Dienstplan des DRK Sandhausen.
Zum zweiten Spieltag und dem ersten Heimspiel hatte der SV Sandhausen am Freitag Abend den FC Ingolstadt zu Gast im BWT-Stadion am Hardtwald.
Das DRK Sandhausen war gemeinsam mit Einsatzkräften des DRK Dossenheim, DRK Heidelberg-Nord, DRK Leimen, DRK Malsch, DRK Spechbach und DRK Steinachtal im Einsatz.
Ingesamt hatten wir während des Einsatzes im Stadion 5 Hilfeleistungen. Kurz vor Spielende wurden wir durch die Polizei zu einer weiteren Hilfeleistung außerhalb des Stadions in der Jahnstraße gerufen, die wir ebenfalls übernahmen. Hier wurde ein Transport mit dem Leimener Rettungswagen in eine Klinik notwendig.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=94737

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes