TC Blau-Weiß: Damen und Herren 1 verlieren – Die zweiten Teams gewinnen

(pa – 5.7.16) Am Sonntag waren die 12 Plätze auf der Anlage des TC BW Leimen voll belegt: Die beiden Oberligamannschaften der Damen und Herren 1 hatten Heimspiele und auch die Herren 2 und 3 durften auf heimischem Gelände antreten.

Die Herren 1 hatten die Namensvettern des TC BW Schwetzingen zu Gast. Trotz großem Kampf reichte es zu nur einem Matchgewinn und man unterlag klar mit 1:8. Bei den Damen 1 gastierte die starke Mannschaft des TC Rot-Weiß Baden-Baden. Eigentlich war vorher schon klar, wie das Match enden würde: Die Damen hatten in den bisherigen 4 Spielen jeweils dreimal mit 5:4 gewonnen und einmal mit 4:5 verloren; und auch gegen Baden-Baden wurde es am Ende wieder das knappst mögliche Ergebnis. Leider hieß es nach engen Spielen mit herausragendem Tennis schlussendlich doch 4:5 gegen das Team aus Baden-Baden.

7578 - Herren2_2016_original

Von links – Hinten: Dominik Haag, Gero Adamek, Christian Dumarevski. Vorne: Marijan Racovac, Pascal Krotz, Jan Christoph Bauer

Die Damen und Herren 2 setzten ihre Serien mit klaren Siegen fort und nehmen beide Rang 2 in den Tabellen der 2. Bezirksliga ein. Die Damen setzten sich mit 6:3 beim TC BW Schwetzingen durch, während die Herren zuhause den TC RG Sulzbach zu Gast hatten und in ihrem letzten Spiel in dieser Saison einen 5:4 Sieg feiern durften. Zum Aufstieg reichte es nicht ganz, weil der Heidelberger TC mit fünf Siegen knapp die Nase vorne hatte. Einen herzlichen Glückwunsch zu einem tollen zweiten Platz in der 2. Bezirksliga an die Herren 2 des TC Blau-Weiß Leimen!

Natürlich wird das Motto „….mehr als Tennis!“ beim TC BW Leimen groß geschrieben und zum Abschluss der Medenrunde wird gefeiert! Am 16. Juli findet ab 18:30 das jährliche Sommerfest bei hoffentlich gutem Wetter auf der Clubterrasse statt. Bis zum 10. Juli können sich Mitglieder und Freunde des TC BW Leimen unter [email protected] anmelden. Keiner sollte den Abschluss und Höhepunkt der Saison verpassen! Details und Infos gibt es unter www.blauweissleimen.de.

Zu Beginn der Sommerferien dürfen sich Kinder und Jugendliche wieder auf ihr Tenniscamp freuen. Vom 1. bis 5. August gibt es täglich von 9 Uhr bis 15:30 Tennistraining und spielerische Wettkämpfe beim Trainerteam des TC BW Leimen. Wer sich bis zum 25. Juli anmeldet profitiert vom Frühbucherrabatt! Details zum Angebot und Anmeldeinfos findet man ebenfalls unter www.blauweissleimen.de. Wer am Ende der Sommerferien an einem Camp teilnehmen möchte, kann sich schon einmal den Termin des zweiten Sommercamps vom 5. bis 9. September vormerken!

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=81459

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Banner 130
8386-schuelerhilfe
Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes