Tennis: Perfekter Spieltag der U12 Junioren und U14 Mädels

5317 - TCBW Junioren12Auch die Juniorinnen und Junioren des TC BW Leimen hatten am vergangenen Wochenende wieder viel Spaß und konnten viele Punkte nach Leimen holen. Stellvertretend seien hier die Junioren der U12 genannt, die in einem super Spiel bei einem sehr netten und freundlichen Gastgeber in Malsch mit 6:0 gewinnen konnten. Obwohl für ein Medenspiel in der Juniorenrunde nur vier Spieler notwendig sind, waren sieben Jungs mitgekommen. Die Doppel mussten am Ende sogar ausgelost werden, weil jeder spielen wollte. Insgesamt kamen natürlich alle sieben Spieler zum Einsatz und verbesserten sich auf den zweiten Platz in der 1. Bezirksklasse.

Personell geschwächt traten die Juniorinnen der U14 mit nur drei statt vier Spielerinnen beim TSG TV 1877 Mannheim-Waldhof/SC Blumenau an, weil eine Spielerin sehr kurzfristig ausfiel. Obwohl damit bereits 2 der 6 zu vergebenden Matches verloren waren, gewannen die Mädels alle drei Einzel und auch ihr Doppel und schafften doch noch einen 4:2 Sieg in Mannheim.

Alle anderen Ergebnisse und die Tabellen kann man wie immer unter www.blauweissleimen.de nachlesen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=65353

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes