Traditionelles Strangfest der Sandhäuser FDP trotzte den Wetterkapriolen

v.l.: Heinz Bahnmüller, Manfred Albrecht, Ernst Klinger, MdB Jens Brandenburg, Michael Kunzmann

(fwu – 12.5.18) Trotz der Unwetterwarnung und des sehr durchwachsen Wetters war das traditionelle Strangfest der Sandhäuser FDP am Vatertag recht gut besucht und die Stimmung gelöst bis heiter – im Gegensatz zum Wolkenhimmel, aus dem es am späteren Nachmittag dann auch noch zu regnen begann.

Das Fest in der großen Scheune mitten im Feld zwischen Sandhausen und Bruchhausen ist natürlich ein ein ideales Ausflugsziel und wenn dann dort neben fetziger Jazzmusik auch noch kühle Getränke und Gulaschsuppe oder Gegrilltes geboten wird, macht das einen Besuch natürlich noch attraktiver.

v.l.: Jens Brandenburg, französische Gastfamilie aus Lège-Cap Ferret, Georg Diem, Michael Kunzmann

Bedient wurde man von nahezu allen Mandatsträgern der Sandhäuser FDP und sogar vom jungen Bundestags-Abgeordneten Dr. Jens Brandenburg. Die meisten von ihnen natürlich zünftig mit der blauen FDP-Schürze über der normalen Kleidung. Die Gäste kamen auch aus den Nachbarorten und sogar aus der Sandhäuser Partnerstadt Lège-Cap Ferret aus Frankreich.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=105101

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes