Trotz Regenwetter: Erfolgreicher Karfreitags-Fischverkauf der Angelvereine

(fwu – 29.3.16) Wenn alle drei Leimener Angelsportvereine frischen Backfisch am gleichen Tag – dem Karfreitag – anbieten und dann noch das Wetter nicht gerade einladend ist, dann war das Ergebnis in diesem Jahr umso erstaunlicher. AUSVERKAUFT!

6883 - Fischessen

Leimener Angler: Ausverkauft!

Ob bei den St. Ilgener Anglern am Waldsee, bei den Sportanglern am Zementwerksee oder bei den Leimener Anglern, überall herrschte bereits ab dem Vormittag reger Betrieb – die Parkplätze waren fast komplett belegt, da die meisten Gäste per Auto gekommen waren. Beheizte Räumlichkeiten sind ja bei allen drei Angelvereinen vorhanden, wobei die Leimner Angler das Vereinslokal der Kleintierzüchter nutzten. Zur Mittagszeit war kaum noch ein Platz zu kriegen und kurz nach 14 Uhr konnte der vollkommende Ausverkauf verkündet werden. Leergegessen!

6883 - Fischessen 2

Beim SAC gab es auch nach 15 Uhr noch frischen Backfisch

Nur beim SAC bekam man auch weiterhin noch Backfisch, hier hatte man bei der großen Nachfrage noch kurzfristig nachbestellt und eine weitere Lieferung Fisch erhalten.

Insgesamt ein sehr erfreuliches Ergebnis für die Angelsportvereine, bei denen sich der Aufwand somit gelohnt hat.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=77928

Kommentare sind geschlossen

Werbung

8386-schuelerhilfe
Banner 130
Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes