Turmschule erhält neues Klettergerüst – Rektor Klemm dankt Förderverein

Das neue Klettergerüst im Belastungstest

Wo klamme Kassen regieren ist es sehr hilfreich einen Förderverein an seiner Seite zu wissen. So konnte am Samstag Turmschulen-Rektor Hans Klemm ein neues Klettergerüst seiner Bestimmung übergeben, das vom GHS-Förderverein unter Vorsitz von Andreas Dürr finanziell unterstützt wurde.

Extras dieser Art, deren Anschaffung in die Tausende geht, sind von den Schulen alleine kaum noch zu stemmen. Der Förderverein kann dank der Mitgliedsbeiträge und Spenden von Eltern und Firmen immer wieder die Realisation einzelne Projekte ermöglichen.

Lehrerinnen mit Schülern auf dem Gipfel

Die Qualität des Klettergerüstes, das in den Pausen von Dutzenden Schülern bevölkert werden wird, wurde bei der Einweihung auch gleich durch gemeinsames Besteigen getestet und für gut befunden.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=6605

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes