Vatertagsfest der CDU Nussloch im Brunnenfeld zog viele Besucher an

v.l.: Rouven Röser, Andreas Stock, Kay Kettenmann, Max Neuweiler, Bernhrd Schuster

(fwu – 14.5.18) Das zweite Jahr in Folge veranstaltete die CDU Nußloch an Christi Himmelfahrt ein Vatertagsfest auf dem Festplatz im Brunnenfeld oberhalb von Nußloch. Dieser idyllisch gelegene Platz mit der großen Grillhütte ist ideal geeignet für ein solches Fest, weil auch bei dem befürchteten schlechten Wetter in der Hütte noch Platz im Sitzen gewesen war. Doch auch die draußen stehenden Biertischgarnituren blieben am Vatertag nicht unbesetzt und die Mannschaft am Grill hatte ordentlich zu tun.

Die Livemusik zog außerdem Vatertags-Wanderergruppen zur spontanen Einkehr an. Der Nußloch CDU-Vorsitzende Kay Kettenmann und seine Crew zeigte sich dann auch mit der Veranstaltung zufrieden und plant, diese auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen und somit eine Tradition zu begründen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=105171

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes