VfB Leimen stellte alle Mannschaften im Rahmen des Stadionfestes vor

5419 - VfB Mannschaften - 6(pg – 20.7.15) Zahlreiche Neugierige hatten sich zur Mannschaftsvorstellung aller VfB-Mannschaften im Otto-Hoog-Stadion eingefunden. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bruno Sauerzapf übernahm Felix Gayer die Vorstellung aller Juniorenmannschaften. Hier ist der VfB in allen Altersklassen gut vertreten, und hofft auf eine erfolgreiche Saison. Die Vorstellung der drei aktiven Mannschaften übernahm dann Dieter Klumpp. Hier wurden alle Spieler namentlich und einzeln vorgestellt. Viele Neuzugänge konnten hierbei in Leimen den Fans präsentiert werden. Die aktiven Mannschaften wollen an die letzte erfolgreiche Saison anknüpfen, und wieder viele Fans zu den Spielen ins Stadion locken.

(Fotostrecke mit allen Mannschaften weiter unten)

Ergebnisse der Spiele im Rahmen des Stadionfestes: VfB Leimen 1 – SpVgg Wallstadt 0:3

Erst vor wenigen Wochen hatte der VfB den gleichen Gegner im Relegationsspiel noch besiegt. Nach nur drei Trainingseinheiten hatte der VfB in diesem Spiel einen schlechten Start und lad schnell mit 0:3 zurück. Der VfB steigerte sich, und hatte vor allem in der zweiten Hälfte Chancen in Hülle und Fülle. Allerdings fand der Ball einfach nicht den Weg ins Tor der Gäste. Am Ende hätte der VfB sogar noch ein Unentschieden verdient gehabt.

Weitere Ergebnisse:

  • VfB Leimen 3 – VfB Leimen A-Jun. 2:2
  • VfB Leimen 2 – FV Brühl 2 Abbruch wg. Gewitter

Pokalkracher am 29.07.

(pg) Bei der Auslosung zur ersten Runde des Krombacher-Kreispokals wurde die Begegnung VfB Leimen 1 gegen FC Bad. St. Jlgen ausgelost. Dieses interessante Derby wurde nun für Mittwoch, den 29.07. um 19:00 Uhr im Otto-Hoog-Stadion terminiert. Unterstützen Sie den VfB in diesem ersten Aufeinandertreffen der beiden Vereine in einem offiziellen Pflichtspiel seit Jahren.

Die weiteren Pokaltermine:

  • ASC Neuenheim 2 – VfB Leimen 3 – Samstag, 24.7. – (18:00 Uhr)
  • VfB Rauenberg 2 – VfB Leimen 2 – Sonntag, 25.07.  – (17:00 Uhr)

Testspieltermine:

  • Dienstag, 28.07. – 19:00 Uhr:  VfB Leimen 3 – BW Neckargemünd
  • Donnerstag, 30.07. – 19:00 Uhr: VfB Leimen 1 – VfL Heiligkreuzsteinach

FCA Walldorf testet erneut in Leimen

Am kommenden Samstag, den 25.07. testet Regionalligst FCA Walldorf erneut im Otto-Hoog-Stadion. Bereits um 11:00 Uhr kommt als Gegner die SGV Freiberg aus der Oberliga nach Leimen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=66454

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes