Feuerwehr Leimen auf dem Volkstrauertag in Ochsenbach und Gauangelloch

(kb – 22.11.2017) Auch die Feuerwehr Leimen, Abt. Gauangelloch war am Sonntag, den 19.11.2017 auf dem Friedhof in Ochsenbach und Gauangelloch an den Ehren- und Totenwachen anlässlich des Volkstrauertags vertreten.
Wir gedachten den Opfern der beiden Welt- und Bürgerkriege unsere Tage, den Opfern von Terrorismus und politischer Verfolgung, den Bundeswehrsoldaten und anderen Einsatzkräften, die im Auslandseinsatz ihr Leben verloren hatten.

Wir haben auch an alle derer gedacht, die bei uns durch Hass und Gewalt gegen Fremde und Schwache Opfer geworden sind. Wir trauerten mit allen, die Leid tragen, um die Toten und teilten ihren Schmerz.
Aber unser Leben steht im Zeichen der Hoffnung auf Versöhnung unter den Menschen und allen Völkern und unsere Verantwortung gilt dem Frieden unter den Menschen zu Hause und in der ganzen Welt.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=98849

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11370 - Sandhäuser Kerweumzug 58 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 57 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 56 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 55 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 54 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 53

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes