Weihnachts-Stammtisch der FDP Leimen

Am 12. Dezember trafen sich Mitglieder des Ortsverbandes der FDP Leimen im Brauereiausschank zur Weihnachtsfeier. Der Vorsitzende des Ortsverbandes und der FDP-Fraktion im Leimener Gemeinderat, Herr Klaus Feuchter, zog dabei eine sehr erfreuliche Bilanz des Jahres. So lag die FDP Leimen mit fast 12 Prozent bei der Bundestagswahl deutlich über dem FDP-Bundesdurchschnitt und habe mit Dr. Jens Brandenburg nun eine starke Stimme in Berlin.

Claudia Felden ergriff als Vorsitzende der FDP-Fraktion im Kreistag das Wort und berichtete über die neuesten dort getroffenen Entscheidungen, wie zum Beispiel die Absenkung der Kreisumlage, was für Leimen eine Einsparung in Höhe von ca. 70.000€ bedeute. Als kleines Weihnachtsgeschenk erhielten alle Anwesenden Stammtisch-Teilnehmer von ihr ein Tütchen mit selbstgebackenen Plätzchen.

Nach diesem quasi offiziellen Teil wurde bei gutem Essen und kühlen Getränken das innerparteiliche Gespräch gepflegt.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=99605

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes