Wochenendtipp: Dauergrillstelle der Sandhäuser Kegler wieder in Betrieb

(fwu – 2.6.17) Am Parkplatz des Walter Reinhard Stadions in Sandhausen steht die von den Vereinen gerne genutzte große Grillhütte die auch am vergangenen langen Wochenende schwer in Betrieb war und von sehr vielen Besuchern angesteuert wurde. Gastgeber war der Sportkegelclub Rot-Weiß Sandhausen.

Um gegenüber den Vorjahren mehr Platz für die Gäste zu haben, waren zusätzliche Biertischgarnitur auf dem Parkplatz hinter der Terrasse aufgestellt worden und ein roter runder Getränke-Verkaufswagen schloss das zusätzliche Sitzgebiet ab. Unter der Pergola war wie jedes Jahr eine Tombola eingerichtet, bei der es interessante Preise zu gewinnen gab.

Besonders beliebt bei den Gästen waren wieder die bayrischen Schmankerln und die gegrillte Schweinsfaxe. Auch Pommes fanden in großer Menge reißenden Absatz. Die selbst gemachten Erdbeer und Käsekuchen schmeckten natürlich mit einer Tasse Kaffee am besten. Nachdem schon am Vatertag hier trotz der parallel stattfindenden Feste auf dem Waldfestplatz und auf dem Gelände der Kleintierzüchte kaum ein Platz unbesetzt geblieben war, konnten auch am Freitag und am Wochenende viele Gäste begrüßt werden.

Auch an diesem Wochenende ist dieser Dauergrillplatz anlässlich des großen Kegelturniers in Sandhausen wieder in Betrieb. Die Bewirtschaftung erfolgt nun jedoch durch die Keglervereinigung 1972.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=92328

Kommentare sind geschlossen

Werbung

8386-schuelerhilfe
Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes