6 Tipps, wie Sie schnell mehr Likes auf Instagram bekommen
Wenn Sie Probleme haben, mehr Follower und Likes für Ihre Fotos zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten, Ihr Social Media-Profil zu stärken. Zu diesen Strategien gehören Wettbewerbe, Werbegeschenke, die Zusammenarbeit mit Influencern und die Verwendung lokaler Hashtags. Alle diese Strategien können sehr effektiv sein, wenn sie richtig eingesetzt werden.
Wettbewerbe
Instagram-Wettbewerbe können Ihnen helfen, neue Follower zu gewinnen, das Engagement zu erhöhen und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu steigern. Sie sind eine großartige Möglichkeit, die Markentreue Ihrer bestehenden Follower anzuzapfen, können aber auch als spammig empfunden werden. Diese Wettbewerbe erfordern Zeit, Know-how und Geld, um effektiv zu sein.
Instagram-Wettbewerbe sind nicht nur eine wirksame Strategie zur Produktwerbung, sondern auch ein hervorragender Verkaufsanreiz. Um einen Wettbewerb zu starten, können Sie ein Anmeldeformular erstellen und die Teilnehmer bitten, ihre Konten damit zu verbinden. Wenn sie dies tun, werden sie aufgefordert, ihre Kontaktinformationen zu hinterlassen und die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren.
Ein Instagram-Wettbewerb macht Spaß und ist eine gute Möglichkeit, Teilnehmer zu sammeln und Preise zu verlosen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, bietet Instagram ein kostenloses Toolkit für soziale Medien, das Sie herunterladen können. Außerdem gibt es über 70.000 professionelle Nutzer, die die Tipps und Ressourcen von Instagram abonnieren.
Sie können einen lustigen Wettbewerb veranstalten, der neue Follower dazu anregt, Ihrer Marke zu folgen. Um das Beste aus Ihrem Instagram-Wettbewerb herauszuholen, sollten Sie sicherstellen, dass er den Instagram-Promotionsrichtlinien entspricht. Andernfalls riskieren Sie, dass Ihr Wettbewerb von Instagram verboten wird. Es ist auch wichtig, Ihre Wettbewerbe online zu bewerben, insbesondere wenn Sie keine bezahlten Anzeigen verwenden.
Wie immer sollten Sie die Gesetze Ihres Landes beachten. Je nach Ihrem Standort gelten unterschiedliche Gesetze für Instagram-Gewinnspiele. Möglicherweise müssen Sie einen Rechtsberater hinzuziehen, bevor Sie ein Gewinnspiel starten.
Werbegeschenke
Wenn Sie das Engagement auf Ihrem Instagram-Konto erhöhen möchten, kann ein Werbegeschenk ein effektiver Weg sein. Mit Werbegeschenken können Sie ein breites Publikum erreichen, und der Aufwand ist gering, so dass der Aufwand minimal ist. Werbegeschenke können mit Instagram-Anzeigen angekündigt werden und können allgemeine oder nischenspezifische Hashtags verwenden. Versuchen Sie, einen einzigartigen Hashtag für Ihr Werbegeschenk zu wählen – dies ist besonders nützlich für Fotobeiträge.
Achten Sie darauf, dass die Anweisungen für Ihr Werbegeschenk klar und einfach zu verstehen sind. Sie möchten Ihr Publikum zur Teilnahme ermutigen – nicht abschrecken. Das Instagram-Werbegeschenk von Fabfitfun enthielt zum Beispiel detaillierte Anweisungen in der Bildunterschrift. Dazu gehörte, welche Beiträge Sie mögen, welche Freunde Sie markieren und wo Sie kommentieren sollten. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit von Benutzerfehlern und maximiert die Beteiligung.
Bei der Auswahl der richtigen Kriterien sollten Sie bedenken, dass das Hauptziel des Werbegeschenks darin besteht, die Zahl der Instagram-Follower und die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Aus diesem Grund war Nickys primäres Teilnahmekriterium ein Tag für zwei Personen. Jede weitere Person, die getaggt wurde, war ein potenzieller Follower. Denken Sie daran, dass es darauf ankommt, die richtige Balance zu finden: Wenn Sie zu viel verlangen, schrumpft Ihr Teilnehmerkreis.
Um die größtmögliche Aufmerksamkeit für Ihr Werbegeschenk zu gewährleisten, sollten Sie Ihre Werbegeschenke zu den besten Zeiten veröffentlichen. Am besten posten Sie sie zu den Zeiten, zu denen Ihre Follower online sind, damit sie im Feed gesehen werden. Neben Instagram sollten Sie Ihre Giveaways auch auf Twitter und Facebook bewerben. Diese kanalübergreifende Werbung kann Ihnen helfen, Ihre Fangemeinde erheblich zu vergrößern.
Mit Influencern zusammenarbeiten
Bei der Zusammenarbeit mit Influencern gibt es eine Reihe von Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten. Sie sollten darauf achten, dass Ihr Produkt oder Ihre Marke zu der Zielgruppe des Influencers passt. Achten Sie außerdem auf die Engagement-Rate. Sie können diese Informationen auch herausfinden, indem Sie sich die öffentlichen Instagram-Profile dieser Personen ansehen.
Der Einsatz eines Influencers kann Ihre Instagram-Marketingstrategie erheblich verbessern. Sie haben eine große und engagierte Fangemeinde und können Ihrer Marke mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Sie erhalten mehr Likes und Follower, und Ihre Inhalte wirken authentischer und glaubwürdiger. Darüber hinaus erreichen Sie auf diese Weise ein viel größeres Publikum.
Influencer kennen ihr Publikum gut und können Ihnen helfen, es mit relevanten Inhalten anzusprechen. Sie können sie bitten, ein lustiges Meme oder ein Video zu teilen oder eine Ankündigung eines neuen Produkts zu verbreiten. Das ist ein natürlicher Weg, um die Markenbekanntheit zu steigern und neue Follower zu gewinnen.
Influencer haben hohe Engagement-Raten und eine große Fangemeinde. Sie können auch Ihre Instagram-Likes erhöhen. Wenn Sie mit Influencern zusammenarbeiten, erreichen Sie ein größeres Publikum und erhöhen Ihre Konversionsrate. Influencer können auch Ihre Glaubwürdigkeit erhöhen. Im Gegensatz zu anderen Marken neigen die Menschen dazu, die Empfehlungen von Influencern ernster zu nehmen.
Lokale Hashtags verwenden
Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie Hashtags verwenden können, um Ihr Engagement auf Instagram zu steigern. Wenn Sie zum Beispiel für ein lokales Restaurant werben, können Sie lokale Hashtags verwenden, um Menschen in dieser Gegend anzusprechen. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Chancen, neue Follower zu gewinnen.
Sie können auch Hashtags verwenden, um ein bestimmtes Publikum anzusprechen. So können Sie neue Follower mit ähnlichen Interessen erreichen. Sie können Hashtag-Recherchen durchführen, um mehr über beliebte Hashtags zu erfahren. Dies kann Ihnen helfen, mehr Likes für Ihre Instagram-Beiträge zu erhalten. Außerdem können Sie so neue Hashtags finden, die Ihr Publikum ansprechen.
Eine weitere gute Möglichkeit, das Engagement zu erhöhen, ist die Verwendung von Hashtags, die den Ort beschreiben, an dem Sie sich befinden. Wenn Sie zum Beispiel in einer Stadt sind, in der ein Feiertag gefeiert wird, können Sie #Oktoberfest verwenden. Sie können auch Hashtags verwenden, die echte Jahreszeiten oder Feiertage beschreiben. Sie können auch Hashtags verwenden, die Sie inspirieren.
Wenn Sie auf Instagram lokale Hashtags verwenden, wird es Ihnen leichter fallen, in der Rubrik „Zuletzt gesehen“ ganz oben zu bleiben. Denken Sie daran, dass der Instagram-Algorithmus auf dem ursprünglichen Posting-Datum basiert. Wenn Sie also später Hashtags zu einem Posting hinzufügen, wird es nicht mehr als aktuell angezeigt. Außerdem verstößt die wiederholte Verwendung der gleichen Hashtags gegen die Community-Richtlinien und führt wahrscheinlich dazu, dass Ihr Beitrag vom Algorithmus abgestraft wird.
Instagram-Nutzer können auch Kampagnen-Hashtags verwenden, um neue Produkte, Veranstaltungen und Inspirationen zu bewerben. Red Bull hat beispielsweise seine Follower dazu aufgefordert, Bilder von Red Bull mit dem Hashtag #putacanonit zu posten, während Lululemon den Hashtag #sweatlife verwendet hat, um seine Follower dazu zu inspirieren, ein Bild von sich selbst zu posten und damit eine positive Konnotation für die Marke zu schaffen. Weitere Ideen finden Sie mit der Hashtag-Suchfunktion in der Instagram-App.
Bewerben Sie Ihre Beiträge wie ein Profi
Wenn Sie Ihre Beiträge wie ein Profi bewerben, können Sie Ihre Anhängerschaft auf Instagram vergrößern. Indem Sie anderen Konten folgen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Beiträge gefunden werden und man sich mit ihnen beschäftigt. Darüber hinaus gewinnen Sie neue Follower und erhalten die Interaktion mit Ihren bestehenden Followern aufrecht. So erhalten Sie mehr Likes für Ihre Instagram-Posts.
Eine der besten Möglichkeiten, Ihre Beiträge zu bewerben, ist das Instagram Boosting. Bei dieser Methode bezahlen Sie Instagram dafür, dass Ihre Posts bei Nutzern außerhalb Ihrer eigenen Followerschaft beworben werden. Dies ist eine relativ kostengünstige Methode, um Ihre Beiträge zu steigern und schnell ein großes Publikum zu erreichen.
Eine weitere Möglichkeit, Ihre Beiträge zu bewerben, ist das Taggen beliebter Konten. Wenn Sie diese Konten taggen, ist es wahrscheinlicher, dass andere Nutzer Ihre Beiträge sehen und mit ihnen interagieren. Das Hinzufügen von Hashtags und Geotags zu Ihren Beiträgen hilft Nicht-Followern, Ihre Inhalte zu finden und sich mit ihnen zu beschäftigen. Letztendlich ist das Taggen anderer Konten eine hervorragende Methode, um mehr Likes auf Instagram zu erhalten.
Die andere Möglichkeit, mehr Likes auf Instagram zu erhalten, besteht darin, ansprechende Inhalte zu erstellen. Das Boosten Ihrer Beiträge ist zwar effektiv, aber Sie sollten bedenken, dass diese Strategie nicht dasselbe ist wie eine Anzeigenkampagne. Beiträge, die andere Medienformate wie Gifs und Videos enthalten, werden mit größerer Wahrscheinlichkeit geteilt. Untersuchungen haben ergeben, dass 54% der Verbraucher Videoinhalte bevorzugen.
Social Media Daily nutzen
Social Media Daily ist ein beliebter Dienst, der verspricht, Ihnen mehr Likes und Follower auf Instagram zu verschaffen. Im Gegensatz zu anderen Diensten verwendet Social Media Daily echte Follower von echten Accounts. Das deutsche Unternehmen genießt in der Branche einen guten Ruf und garantiert Ihnen die höchstmögliche Qualität der Follower. Mit den Diensten von Social Media Daily müssen Sie Ihr Profil nicht ändern und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Konto sicher ist, wenn Sie sich dort schnell ein paar Instagram Likes kaufen.
Social Media Daily ist auch eine der günstigsten Plattformen, die Instagram-Likes in hoher Qualität anbieten. Der Service ist zuverlässig, schnell und bietet günstige Preise. Darüber hinaus bietet Social Media Daily einen ausgezeichneten Kundenservice. Es ist eine großartige Option für Instagram-Influencer, die kein großes Budget haben und einen schnellen Schub brauchen.
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