Leimens Gasthaus Krone unter neuem Pächter – Deutsche Küche mit orientalischem Einfluß

Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag | 11.00 – 15.00 Uhr | 17.00 – 22.00 Uhr
  • Freitag – Sonntag | 11.00 – 22.00 Uhr 

Reservierung: 06224 – 902 11 41


Aktuelle Wochenkarte

Bericht zum neuen Pächter weiter unten –


Aktuelle Burger-Karte



 

v.l. – hinten: Mark, Daniel, David, Johannes – vorn: Ana, Katharina, Sara

(fwu – 8.3.19) Das aufwändig renovierte und sanierte Leimener Gasthaus Krone auf dem Rathausplatz hat ein unruhiges Jahr hinter sich, in dem es nicht gerade rund lief, während Inhaberin Maria Fath ihr  Konzept der bodenständigen deutschen Küche mit leider häufig wechselndem Personal zu etablieren versuchte. Zuletzt war die Krone einige Zeit geschlossen.

Sara Güzel ist mit im Service tätig

Erfreulicherweise konnte zum Monatsanfang nun auch hier ein neuer Anfang vermeldet werden. Familie Kücük rund um Pächter Johannes Kücük betreiben nun die Krone mit einem erweiterten kulinarischen Konzept. Neben der traditionellen deutschen Küche gibt es nun auch orientalische Einflüsse, die bei der Wiedereröffnung in Form eines leckeren Buffets präsentiert wurden.

Besonderen Wert wird auf die Bioqualität der Küchenzutaten und die traditionelle Zubereitung der Gerichte nach Familienrezepten gelegt, die von Mutter Sara Kücük in der Küche umgesetzt wird.

Neben dem Gasthaus wurden vom neuen Pächter auch die Fremdenzimmer des Gasthauses übernommen, so dass das ganze Haus weiterhin unter einheitlicher Leitung steht.


ö

 

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=115717

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes