Vom Newbie bis zum Experten – Wie kann NAGA Ihnen helfen?
(fu – 13.7.22) Der Handel von Aktien und anderen Finanzprodukten kann für viele erstmal einschüchternd sein. Die Welt der Finanzwirtschaft hat eine ganz eigene Sprache und Geschichte und ist damit für viele Anfänger erstmal schwer verständlich. Für alle Menschen, die neu dazukommen, ist so der Einstieg oftmals komplizierter, als er eigentlich sein müsste. Denn hinter dem ganzen Fachjargon verbergen sich meistens eigentlich sehr einfache und schnell verständliche Prozesse. Doch auch Profis haben in der Welt der Finanzen einen anstehenden Lernbedarf, denn die Finanzwirtschaft ändert sich quasi täglich. Zum einen kommen neue Produkte dazu, zum anderen wird die ganze Sparte durch Neuerfindungen wie Kryptowährungen ständig vom neuen auf den Kopf gestellt. Wer lernen will, der lernt natürlich am besten von den Experten. Um erfolgreich zu spekulieren, braucht es manchmal einfach nur das richtige Vorbild. Doch wie sieht ein erfolgreicher Trader überhaupt aus? Und wie kann man von ihnen lernen?
Erfolgreiche Trader – das sind die guten Vorbilder
Viele erfolgreiche Trader finden sich nie im Rampenlicht wieder – und vielen von ihnen ist das auch ganz recht. Wer sich ein wenig von den Profis abgucken möchte, der tut aber wahrscheinlich trotzdem gut daran, sich die Karrieren dieser überaus erfolgreichen Trader etwas genauer anzuschauen. Wer Trader kopieren möchte, kann sich keine besseren Vorbilder suchen als diese.
John Paulson
John Paulson ist ein amerikanischer Trader, der während des großen amerikanischen Börsencrash von 2008 durch eine Reihe von klugen Short Positionen enorme Rendite machen konnte. Zudem ist Paulson der Mitbegründer des Hedge Fund Paulson & Co., der natürlich seinen eigenen Namen trägt.
Richard Dennis
Richard Dennis ist ein weiterer amerikanischer Trader, der immensen Erfolg hatte. Dennis hat seinen Sitz in Chicago, und hatte hier vor allem immer das richtige Gespür im Handel mit Rohstoffen. Mit dem Standort in Chicago war er an der perfekten Stelle, um große Rendite mit Weizen und anderen Naturalien zu machen, da hier bis heute der “Chicago Mercantile Exchange” seinen Sitz hat. Dennis war überzeugt, dass jedem Menschen das Traden beigebracht werden konnte, und versuchte dies über ein entsprechendes Experiment auch zu beweisen.
Warren Buffett
Ganz streng genommen ist ein Warren Buffet kein Trader, sondern ein Investor. Wegen seiner Vorgeschichte als Trader und seinem enormen Einfluss auf die Märkte darf er aber in dieser Auflistung nicht fehlen. Buffets Hedge Fund Berkshire Hathaway gehört zu einer der erfolgreichsten, was vor allem dem Gespür seines Gründers geschuldet ist. Bis heute gilt das Buffet trotz seines Alters für viele Anleger als das Vorbild schlechthin.
Was ist Copy Trading, und wie funktioniert Copy Trading bei NAGA?
Das Thema Copy Trading wird immer beliebter, denn über diese Technik ist es möglich, vom Prozess von erfolgreichen Tradern zu profitieren. Copy Trading klingt dabei ziemlich doll wie das, was es ist: eine Möglichkeit, die Verkäufe und Ankäufe von anderen Händlern nachzuahmen. Über die clevere und intuitive Plattform von NAGA ist es möglich, Copy Trades schnell und unkompliziert einzurichten. Dabei kann man nicht nur selektieren, welchen Tradern gefolgt werden soll, sondern auch festlegen , wie groß die Spanne der Investition sein soll. Damit können sich Nutzerinnen und Nutzer von NAGA immer aufs Neue entscheiden, wie hoch ihre jeweilige Investition ausfallen soll. Zudem bietet der Online-Broker NAGA sein Angebot mittlerweile nicht nur über eine Homepage, sondern über eine eigene App an.
Copy Trading bei NAGA
Die schnelle Einrichtung von Copy Trading über den Online-Broker NAGA macht es möglich, unkompliziert an den Erfolgen anderer Trader teilzuhaben. Durch Copy Trading haben auch Anfänger an der Börse die Möglichkeit, kluge Entscheidungen zu treffen – indem sie die Expertise von Profis nutzen, die teilweise schon ein halbes Jahrzehnt an der Börse arbeiten. Damit kann auch nervösen Anlegern die Angst genommen werden, allzu viel falsch zu machen. Durch die eigene App des Anbieters steht den Nutzern auch das Trading unterwegs offen. Von Aktien bis hin zu CFDs und anderen spannenden Finanzprodukten ist die angebotene Sparte breit.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=151257