SVS gewinnt internes Testspiel deutlich
Ein kurzfristig angesetztes Freundschaftsspiel gewinnt der SV Sandhausen gegen den Kreisligisten TSV Altusried mit 22:0 Toren.
Unweit des Trainingslagers in Bad Wörishofen nutzte der SVS ein kurzfristig angesetztes Vorbereitungsspiel gegen den TSV Altusried zu einem weiteren Test.
Max Jansen, Philipp Förster, Karim Guédé und Korbinian Vollmann mit drei Treffern sorgten für den 6:0-Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte erzielten Fabian Schleusener, Kevin Behrens (je vier Tore), Tim Kister, Emanuel Taffertshofer (je zwei), Erik Zenga, Fabian Hansch und Mohamed Gouaida die Treffer, dem Gegner unterlief zudem ein Eigentor.
Nicht mit von der Partie waren Marcel Schuhen nach seinem 90-Minuten Einsatz gegen Middlesbrough, Rurik Gislason (Trainingsrückstand), Nejmeddin Daghfous (Muskelverletzung) und Leart Paqarada (leicht angeschlagen).
Das nächste Testspiel bestreitet der SVS am kommenden Freitag, den 20.7. um 18:30 Uhr, in Ottobeuren gegen den TSV 1860 München.
SVS erste Halbzeit: Wulle – Rossipal, Verlaat, Seegert, Linsmayer, Guédé, Vollmann, Jansen, Förster, Kulovits, Gipson
SVS zweite Halbzeit: Kristof – Zhirov, Gouaida, Schleusener, Hansch, Kister, Behrens, Zenga, Taffertshofer, Karl, Klingmann, Müller
Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=107180