Beckers Leimener Villa steht zum Verkauf – Prestigeobjekt für knapp 2 Mio. Euro
(fwu – 6.11.20) Seit langem rauscht es durch den bunten Blätterwald, dass es Leimens Ehrenbürger „Bumm-Bumm-Boris“ Becker finanziell nicht gut geht. Tatsache ist, dass sich Becker in London in einem Strafverfahren vor Gericht verantworten muss. Ihm wird vorgeworfen, in einem dortigen Insolvenzverfahren nicht alle Vermögenswerte richtig angegeben zu haben. 2017 war Becker in einem Verfahren für zahlungsunfähig erklärt worden.
Nun steht das 1990/91 gebaute Beckersche Famillienanwesen am Leimener Hang – eine repräsentative 450 Quadratmeter-Villa – zum Verkauf. Details dieser „Exklusiven Villa mit Rheintalblick“ sind auf der Objektseite der Leimener Immobilienmaklerin Antje Bothe ersichtlich.
In der Villa wohnt stadtbekanntermaßen Boris Beckers Mutter Elvira, die laut Immobilien-Exposé ein lebenslanges Wohnrecht genießt. Zu den Eigentumsverhältnissen gibt Maklerin Bothe keine weitere Auskunft. Mit dem Auftraggeber sei Diskretion vereinbart worden.
Über die Villa selbst gibt es auf der Objektseite eine Immobilien-übliche längliche Beschreibung mit allen wesentlichen Details und weiteren Fotos – allerdings nur Außenanblicke. Der Blick ins Innere bleibt verborgen.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=134903