Stöbern auf Leimens Hof-Flohmärkten – Jetzt auch nachträglich virtuell möglich
(fwu – 26.7.22) Im Mai diesen Jahres ging es in Gauangelloch los, St. Ilgen folgte im Juni und am letzten Samstag machte dan Leimens Norden bei den beliebten Hof-Flohmärkten mit. Jeder, der wollte, konnte sich dazu anmelden und fand seinen eigenen Hofflohmarkt dann auf dem Stadtplan zum Event eingetragen, anhand dessen das halbe Hundert Stände gezielt angefahren oder angegangen werden konnte.
Geboten wurde die gesamte Bandbreite von Flohmarkt-Artikeln. Von Baby- und Kinderkleidung bis hin zu seltenen Preziosen. War man auf der Suche nach speziellen Gegenständen, hatte man also tüchtig zu tun. Aber auch das Stöbern machte ja Spaß. Einfach überraschen lassen und dann – bei Gefallen – feilschen und zuschlagen.
Das spaßige Stöbern ist übrigens mit unseren Bildern jetzt auch nachträglich online möglich. Versuchen Sie es doch einmal. Stöbern Sie und finden Sie folgende Artikel:
- Bügeleisen
- Kamera-Drohne
- Kopflosen Mann
- Maclaren Sportwagen
- VW Bulli
- Neoprenanzug
- freundliche Menschen
Wir wünschen viel Spaß und werden die Suchrätsel morgen auflösen.
Die Aussteller zeigten sich am späten Nachmittag von der Anzahl der Besucher und den Umsätzen im Laufe des Tages mit Schwerpunkt zur Mittagszeit durchweg zufrieden und lobten die Hof-Flohmarkt-Idee und seine Umsetzung, die von den Vereinen „Leimen legt los“, dem „Stadtteilverein St. Ilgen“, „Gauangelloch Gemeinsam Gestalten“ und mit Unterstützung der Großen Kreisstadt Leimen durchgeführt wurde.
PS: Zu Punkt 7 obiger Suchliste: Alle Aussteller hatten durchweg gute Laune, Zeit und waren für einen kleinen Plausch mit Interessenten und Passanten immer zu haben. Einfacher kann man keine Kontakte knüpfen und nette Menschen kennenlernen!
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=151723