AC Germania St. Ilgen überzeugt beim Jugend-Mehrkampf in Forst
(atz – 7.7.25) Beim internationalen Jugend-Mehrkampfturnier in Forst trat der AC Germania St. Ilgen mit vier jungen Athletinnen und Athleten an. Das Team präsentierte sich in einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld solide und konnte in mehreren Disziplinen persönliche Fortschritte verzeichnen. Die jüngste Starterin des Vereins, Antonia Lambrecht, überzeugte mit neuen Bestleistungen in nahezu allen Disziplinen und erreichte am Ende Rang 7 in ihrer Gruppe. Auch Ben Ehler konnte seine bisherigen Ergebnisse deutlich steigern und sich mit Platz 4 in seiner Altersklasse eine vordere Platzierung sichern.

Die erfolgreichen Athleten des AC Germania St. Ilgen: Tarik Kurtovic, Justus Ruffert und Fiete Glücklich mit ihren Urkunden.
Für Tarik Kurtovic verlief der Wettkampf weniger erfolgreich. Er blieb hinter seinen Möglichkeiten und beendete das Turnier auf dem 9. Rang. Die beste Platzierung aus Sicht des AC Germania St. Ilgen erzielte Justus Ruffert. Der Nachwuchsheber sicherte sich nach einem starken Wettkampf den 3. Platz und damit einen Podestplatz. Der Verein zeigte sich mit dem Engagement und der Leistung seiner Athletinnen und Athleten zufrieden. Die Ergebnisse sollen eine Grundlage für die weitere Entwicklung bilden.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=192739













































