Goldene Hochzeit im Hause Mathilde und Harald Schmitt

v.l.n.r.: Die Jubilare Harald und Mathilde Schmitt nehmen die Glückwünsche von Bürgermeisterin Claudia Felden entgegen
(mu – 22.7.25) Die beiden Jubilare blicken auf ein erfülltes gemeinsames Leben zurück, geprägt von Familie und Zusammenhalt. Ein besonders schönes Detail: Einer ihrer Söhne feierte am selben Tag ebenfalls ein Ehejubiläum. Er hatte vor 25 Jahren anlässlich der Silberhochzeit seiner Eltern geheiratet und feierte nun seine eigene Silberhochzeit.
Mathilde und Harald Schmitt sind stolze Eltern von drei Kindern und Großeltern von fünf Enkelkindern. Dass alle drei Kinder ebenfalls in Leimen leben, zeugt von der tiefen familiären Verbundenheit und ihrer starken Bindung zur Heimat. Für Mathilde und Harald Schmitt steht die Familie stets im Mittelpunkt. Rücksichtnahme, Respekt und gemeinsame Werte sind das Fundament ihrer langjährigen und glücklichen Ehe. Auch ihre große Tierliebe verbindet sie seit vielen Jahren. Der Öffentlichkeit bekannt ist Harald Schmitt als Vorstandsmitglied von Leimen Aktiv im BdS.
In nächster Zeit möchten sie vor allem viel reisen und neue Erfahrungen sammeln, um die kommenden Jahre genauso schön zu gestalten wie die vergangenen fünf Jahrzehnte.
Bürgermeisterin Claudia Felden gratulierte im Namen der Stadt und überreichte neben der Urkunde des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann einen Blumenkorb der Stadt Leimen.
Der Gemeinderat, die Mitarbeiter der Stadtverwaltung sowie unsere Redaktion schließen sich den Glückwünschen an und wünschen Mathilde und Harald Schmitt noch viele weitere Jahre voller Gesundheit, Glück und Liebe.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=193242












































