Schon wieder: Fischerstübchen geschlossen
(fwu) Seit Ende letzen Monats ist das erst Mitte Mai diesen Jahres wiedereröffnete Fischerstübchen bereits wieder geschlossen. Auch der zweite Pächter binnen eines Jahres vermochte es nicht, eine Gastronomie zu etablieren, die von der Bevölkerung angenommen wird und sich nachhaltig trägt.
Beide Pächter der letzten 1,5 Jahre kamen zwar aus der Gastronomie, lt. eigener Aussage sogar aus der gehobenen Gastronomie, hatten aber wohl auch einen zu „gehobenen“ Anspruch, sowohl was Speiseangebot, als auch was Preise betrifft. Für „Haute Cuisine“ scheint das Fischerstübchen wohl nicht der richtige Platz zu sein. Zumindest dann nicht, wenn man umgehende Erfolge braucht, um überleben zu können.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=22732
Manchmal liegt es nicht nur an den Preisen – sondern auch am Service. Wenn man nach 10 Minuten noch nicht einmal nach den Getränkewünschen gefragt wird oder sonstige Beachtung bekommt geht man einfach. Und Gäste die gehen machen keinen Umsatz. Wenn man aus der Gastronomie kommt sollte man zumindest wissen das man Gäste auch bedienen sollte.
Schade eigentlich – ist ne schöne Lage.
FredvomJupiter