Geschenktip für Weihnachten: Dir richtige Pad-Verpackung
(fwu – xmas) So ein „Pad“ (iPad / Galaxytab usw.) ist ja eine prima Geschichte. Ausgesprochen vielseitig, mit Internetanschluß, Foto- und Video-Camera und allen möglichen sonstigen Gadgets und Apps. Da fehlt manchem nur noch die richtige Verpackung, um es mit sich rumzutragen und ein paar „antike Zusatzfunktionen“ wären auch noch zu integrieren: Ein (echter!) Block, ein (echter!) Stift, eine Kredit- und ein paar Visitenkarten würden es prima ergänzen und noch nützlicher machen, dachte sich der dies schreibende Redakteuer und ging auf die Suche. Doch die gewünschte Kombination war „von der Stange“ nicht zu finden.
Gut, daß es noch traditionelles Handwerk gibt, das auf Kundenwünsche eingeht! Beim Buchbinder des Vertrauens gab es eine Lösung. Er verpackte das Pad in ein klassisches, handgefertigtes Echtlederbuch und fügte handwerklich perfekt die ansonsten gewünschten Zutaten hinzu. Dazu noch eine Personalisierung (das sollte es einem Wert sein!) und fertig war (s)ein ganz persönliches Pad-Erlebnis.
Natürlich kann das Pad-Erlebnis auch anders gestaltet werden. Die Anzahl der Einbandmöglichkeiten ist so vielseitig, wie es Bücher nunmal sein können. Man hat die Qual der Wahl. Und auch die „Innenausstattung“ wird nach Wunsch und mit den gewünschten „Echtwelt-Apps“ hergestellt.
Ein Aufdruck und/oder eine Prägung vervollkommnen noch den einzigartigen und privaten Charakter des Padbuchs. Dagegen sieht ein „normales“ Pad irgendwie modern-trivial aus.
Außen klassich – innen modern – eine schöne Geschenkidee!
Aber Achtung: Unbedingt rechtzeitig in Auftrag geben. Handarbeit braucht seine Zeit!
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=26547