11.11 Uhr in Leimen – Die Zierden der Männlichkeit: Rüde gekappt!
(fwu – 7.2.13) Schwerbewaffnete Weiber (heute darf mann’s so schreiben!) haben an Weiberfasnacht (heute) erbarmungslos auch in Leimen und Sandhausen zugeschlagen zugeschnitten! Manch gute Kravatte musste dran glauben. Wobei sich die Anzahl der „normalen“ Kravattenträger ja inzwischen deutlich in Grenzen hält und stattdessen Rollkragenpullover und ähnliches bevorzugt wirde …
Der Oberbürgermeister hatte sich zwar durch schändliche Flucht zum „Davos für Kleine“ („Bürgermeisterkonferenz irgendwo im Schwäbischen) dem Ritual entzogen, aber wenn er sich da mal nicht irrt! Auch dort (im schwäbisch / alemannischen Raum sind heute die Weiber los! Wir hätten ja ganz gerne auch ein Bild von ihm (beschnitten) gezeigt … aber vielleicht kommt das ja noch, denn …
wir rufen hiermit unsere Leser zum offiziellen Kravattenfoto-Wettbewerb auf!
Mailen Sie uns Ihre schönsten Fotos von den Herren der Schöpfung mit gekappter Kravatte oder posten Sie es bei uns auf Facebook.
Der schönste gekappte Kravattenträger bekommt von uns eine schöne, unbeschnittene Kravatte aus unserem endlosen Fundus von Geschmacklosigkeiten (ab 70ger Jahre!). Allein schon deshalb sollten Sie mitmachen!
Ach so … Firmen: MITMACHEN!!! – jedes Foto wird mit Firmenangabe gepostet = kostenlose Werbung 😉
Aus dem Rathause von Sandhausen – auch Bürgermeister Georg Kletti ist unter den „Opfern“
… Und auch im Landratsamt gingen die „Weiber“ um und „befreiten“ Landrat Dallinger von weiten Teilen seiner Manneszier
Wobei Kletti/Dallinger überwiegend GRÜNE Kravatten zur närrischen Kastration trugen … Alles nur Zufall? 😉
(von Friedrich-Wilhelm Uthe, Leimen)
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=29155