FC Badenia St. Ilgen – ASV/ DJK Eppelheim 1:3
(as – 28.4.14) Schnelles anfängliches Spiel. Dadurch ergaben sich gute Torgelegenheiten. Nach 20 Minuten konnte Del Giudice (10) mittels Direktschuss aus 20 m Entfernung das 1:0 erzielen. Kurz später sofort der Ausgleichstreffer durch die Nr. 10 (Cetinkaya Volkan). Noch nicht genug, gelang Eppelheim sogar noch der 1:2-Führungstreffer durch Stro (18) in der ersten Spielhälfte.
Nach dem Seitenwechsel Eppelheim weiter angriffsstark und baut den Vorsprung durch Kieser (6) auf 1:3 (50.) aus. Etliche Chancen auf Seiten der Gäste folgten. Mistele hatte alle Hände voll zu tun und verhinderte Schlimmeres. Endstand 1:3.
FC Badenia St. Ilgen II – VfB St. Leon II 1:1 (0:0)
Ruhige und eher unspektakuläre erste Halbzeit ohne eindeutige Torchancen.
Anders nach dem Seitenwechsel. Das Spiel wurde offener. Badenia hatte gleich nach der Pause die erste, schöne Torgelegenheit. Dann folgten 2 Freistöße unmittelbar vor dem Tor der Gäste. Die Badenia setzte erneut diese Möglichkeiten nicht um. St. Leon hatte auch Chancen und wurde in der Schlussphase des Spiels immer stärker. In der 84. Minute erzielte Wittemann Bastian (17) das 0:1 für St. Leon. Die Badenia setzte alles daran noch den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang dann auch, aber erst in der Nachspielzeit. Den verdienten Ausgleich zum 1:1 konnte Jan Rogner erst in der 92.Minute für die Badenia perfekt machen.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=48091