Brennholz aus dem Gemeindewald Nußloch
Im Gemeindewald werden auch in diesem Jahr wieder Schlagraumflächenlose und Brennholz lang (Polterholz) an Interessenten abgegeben. Bei Schlagraumflächenlosen kann man sich das Kronenrestholz selbst aufarbeiten, das aufgearbeitete Holz muss dann zur Rückegasse getragen werden. Eine Befahrung der Fläche ist nur auf der markierten Rückegasse erlaubt. Preis 12 € je Ster.
Bei Brennholz – lang handelt es sich um fertig am Schotterweg liegende schwache Stämme, die man sich nur noch zersägen und spalten muss. Preis je Festmeter 55 €.
Bei allen Arbeiten im Wald mit der Motorsäge ist eine Lehrgangsbescheinigung über einen zweitägigen Motorsägenlehrgang vorzuweisen, Brennholz und Schlagraum wird nur an sachkundige Brennholzkunden abgegeben!!
Bestellungen nimmt die Gemeindeverwaltung Nußloch unter Telefon: 06224-901121, Kämmereiamt, Frau Schmitt, entgegen. Natürlich können Schlagraum und Brennholz auch beim Revierförster direkt bestellt werden. Eine Bestellung über Handy kann nicht angenommen werden.
Sprechstunden von Herrn Reinhard: Ab 16.10.2012 immer dienstags von 17.15 – 18.00 Uhr, Rathaus, Zimmer U 01, Telefon: 06224- 901151
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=24021