Dankbarer Gegner im ersten Testspiel: VfB Leimen 2 vs. SG Waibstadt 9:0

(pg – 23.7.18) ) Im ersten Testspiel während der Vorbereitungszeit hatte der Gast aus dem Sinsheimer Kreis keine Chance. Der VfB bot von Beginn an eine überraschend gute Leistung und kam am Ende zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Am Torreigen waren beteiligt: Al Masoodi (3), Vogel (2), Schneeberger, Schunk, Lagvardi und Gayer.


VfB 2 erreicht erste Pokalrunde – 

VfB Leimen 2 vs. SG Waldhilsbach/Gaiberg 2 3:0

Im Qualifikationsspiel zur ersten Kreispokalrunde sahen die Zuschauer in der ersten Hälfte ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel. Dabei ging der Gastgeber durch Ullrich (21.) in Führung nach dem Wechsel war dann der VfB die bessere Elf. Weitere Treffer durch Ullrich (71.) und Heider (85.) brachten dann den verdienten Sieg für den VfB Leimen.

Nächster Gegner ist nun am kommenden Sonntag in Leimen der TSV Rettigheim. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.


Nächster Testspielerfolg:  TSV Pfaffengrund vs. VfB Leimen 1 1:7

(pg) Einen weiteren klaren Erfolg in einem Testspiel konnte die Erste in Pfaffengrund erringen. Auch ein früher Rückstand durch ein Eigentor brachte den VfB nicht aus dem Konzept. Treffer durch Cetinkaya (3), Stang, Schunk, Al Masoodi und P. Federolf brachten am Ende den klaren und verdienten Erfolg.


Die nächsten Spiele

Geplante Testspiele:

Mittwoch, 25.07.: 19:00 Uhr: VfB Leimen 1 – TSV Neckarbischofsheim

19:30 Uhr: SG HD-Kirchheim 2 – VfB Leimen 2

Kreispokal: Sonntag, 29.07. – 17:00 Uhr:

VfB Leimen 2 vs. TSV Rettigheim

Heidelberger SC vs. VfB Leimen 1

(Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der Tagespresse)


Clubhausküche wegen Urlaub geschlossen

Wegen des Urlaubs unseres Kochs ist die Clubhausküche bis zum 13.08. geschlossen. Ab Dienstag, den 14.08. ist dann wieder zu den normalen Zeiten geöffnet.


Information aus der Juniorenabteilung: Bad. St. Jlgen und VfB Leimen kooperieren

(pg) In der kommenden Saison werden der FC Bad. St. Jlgen und der VfB Leimen bei den C-Junioren eine Kooperation eingehen. Unter dem Namen JSG St. Jlgen/Leimen wird eine gemeinsame Mannschaft an der Staffelmeisterschaft teilnehmen. Je nach Wetterlage wird auch beim Training und beim Spiel in Leimen oder St. Jlgen trainiert bzw. gespielt.

Drücken wir dieser neuen Kooperation zwischen den beiden Fußballvereinen aus Leimen die Daumen für dieses Projekt. Die zuständigen Verantwortlichen sind sich sicher, dass dies der Weg zu einer weiteren Zusammenarbeit sein kann.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=107341

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11764 - Ordensball - 30 11764 - Ordensball - 29 11764 - Ordensball - 28 11764 - Ordensball - 27 11764 - Ordensball - 26 11764 - Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes