Der VfB Leimen grüßt von „Oben“: VfB Leimen vs. VfR Walldorf 3:0

(pg – 12.11.18) In einer ereignisarmen ersten Hälfte fand der Gastgeber kein Mittel gegen die gut stehenden Gäste aus Walldorf. Daher was Spiel auch kein Augenschmaus für die Zuschauer. Interessant wurde es dann erst wieder nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte. Durch die Einwechslung von Luca Linhart kam mehr Flexibilität ins Angriffsspiel des Gastgebers. Bereits bei seinem ersten Ballkontakt brachte er VfB-Urgestein Andreas „Homer“ Knödler in Position, so dass dieser ohne große Mühe den VfB in Front bringen konnte. In der Folgezeit war dann der VfB die eindeutig spielbestimmende Mannschaft und weitere Treffer lagen in der Luft. Und wieder einmal war es VfB-Torjäger Ali Al Masoodi (61.), der den Gastgeber endgültig auf die Siegesstrasse brachte. Den dritten Treffer für den Gastgeber erzielte dann erneut Andreas Knödler, der damit seine gute Leistung an diesem Tag krönte. Am Ende war dann der Sieg des VfB mehr als verdient, obwohl er sich lange Zeit gegen die Gegenwehr der Gäste durchsetzen musste.


Zweite verliert Derby in Nussloch – FV Nussloch 2 vs. VfB Leimen 2 3:1

Nach einer guten Leistung in der ersten Hälfte konnte der VfB gegen den Gegner noch mithalten. Durch einen Treffer von Kontogeorgios stand es zur Pause 1:1. Nach dem Wechsel war dann der Gastgeber besser und kam zum verdienten Sieg.


Die nächsten Spiele – Sonntag, 18.11. – 14:30 Uhr:

  • VfB Leimen 2 vs. SpVgg Neckarsteinach
  • SGV Lobbach vs. VfB Leimen 1

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=111577

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes