Einbruchserie in St. Ilgen und Dielheim: Polizei ermittelt
(Wan – 15.12.25) Am vergangenen Wochenende kam es im Gebiet St. Ilgen und Dielheim zu zwei Einbruchsdelikten in Wohnobjekte. Die entstandenen Schäden werden auf mehrere tausend Euro beziffert.
Einbruch in St. Ilgen
Zwischen 16:30 Uhr und 20:00 Uhr des vergangenen Samstags verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Haus in der Karl-Theodor-Straße, St. Ilgen. Das Einbruchswerk bestand in der Beschädigung einer Terrassentür. Eine vollständige Inventur entwendeter Gegenstände steht noch aus.
Delikt in Dielheim
Auch in Dielheim wurde ein Einbruch festgestellt. In der Breitenbachstraße hebelten Unbekannte ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und betraten das Objekt unbefugt. Hier erlangten die Täter Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro.
Die Kriminalpolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegenstand der Prüfung ist unter anderem ein möglicher Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/174-4444 mit dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon in Verbindung zu setzen.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=198198













































