Elisabeth-Ding-Kindergarten – Laufaktion:
So sehen Sieger aus!

Vom 23.09.24 bis 27.09.24 durfte der Elisabeth-Ding Kindergarten an der Laufaktionswoche der Turmschule in Kooperation mit der Stadt Leimen teilnehmen. Hierfür bekam jedes Kind eine Stempelkarte ausgeteilt, auf der es jeden Morgen, wenn es zum Kindergarten gelaufen oder mit dem Fahrrad gefahren kam und somit auf das Auto verzichtete, einen Stempel bekam.

Ziel dieser Aktion ist es, dass die Kinder durch die Bewegung an der frischen Luft fit und gesund zum Kindergarten
kommen. Am Ende der Aktionswoche wurden die Stempelkarten gruppenweise eingesammelt und ausgezählt. Hierbei ging die Hasengruppe als glückliche Sieger hervor! Der Preis ist eine Überraschung in Form einer Sportaktion.

LeimenBlog.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=184396

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

 

Autoglas300x120

Mattern Optik - Banner 300 - 4
6581 - Elektro Lutsch Banner 300c

Spargelhof Köllner Logo 300x120

Woesch 300x120

Turmapotheke Logo NEU 300x120

Dr Ullrich -  Banner 300 - 2015

Gallery

20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-29 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-28 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-27 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-26 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-25 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-24 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-23 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-22 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-20

Werbung

Letzte Fotoserie:

20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-29 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-28 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-27 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-26 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-25 20396-Weihnachtsmarkt-Dilje-24

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen