FC Badenia St. Ilgen – FC Mühlhausen 1:0
Respektvoller Beginn auf beiden Seiten, der allerdings schnell verflachte und es fand jeder zu seinem Spiel. Daraus entwickelten sich schöne Torgelegenheiten, allerdings zunächst ohne Verwertung. In der 37. Minute die Badenia im Angriff, Abspiel auf Skandik, der den Ball direkt aus ca. 20 m zum 1:0 (37.) ins Tor von Mühlhausen hämmerte.
Nach dem Seitenwechsel Mühlhausen voll auf Angriff. Dadurch erspielten sich die Gäste mehrere hochkarätige Torchancen. Der Ausgleich hätte drin sein müssen. Wie vom Pech verfolgt blieb das Tor für die Gäste wie vernagelt. Im Gegenzug nutzten die Hausherren die Möglichkeit zum kontern. Die Torgelegenheiten waren hier jedoch überschaubar. Die Badenia lieferte eine sehr starke Abwehrleistung ab und konnte mit einem knappen 1:0 das Spiel für sich entscheiden.
FC Badenia St. Ilgen II – TB Rohrbach (0:2)
Verdient gingen die Gäste in der 24.Minute durch die Nr.9 (Dinarica Bejtulla) mit 0:1 in Führung, obwohl die Partie anfänglich eher ausgeglichen war. TB war die angriffslustigere Mannschaft und erspielte sich weitere Chancen. Das wurde vor kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem weiteren Tor belohnt. Schröpfer (6) verwandelte per Kopf zum 0:2 (43.).
Nach der Pause ging es zunächst so weiter. Doch im weiteren Verlauf wurde die Partie immer ausgeglichener. Die Badenia verkürzte durch den eingewechselten Rogner (18) zum 1:2 (68.). im Gegenzug ein Foul im Strafraum der Badenia führte zum Elfmeter und zum 1:3 durch Sochiera (12). Auch wieder ein Elfmeter, diesmal für die Badenia gerade 2 Minuten später. Torschütze Jan Rogner (18) trifft zum 2:3. Das letzte Tor in diesem spiel fiel in 76. Minute durch Sadeghi (4) zum 2:4 Endstand..
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=54563