Gewichtheben: Samstag Heimpremiere der Diljemer Germanen
Die Gäste aus Lörrach sind ein starker Gegner.
(bö – 28.11.19) Nach der zu erwartenden Niederlage zum Saisonauftakt beim AV 03 Speyer (6 verletzte Stammheber*innen) blicken die Diljemer Germanen mit Spannung und gleichwohl Respekt auf den 1. Heimkampf am 30.11. um 19.00 in der Aegidiushalle. Kein Geringerer als der KSV Lörrach tritt als Gast an und wird sicher ein echter Prüfstein sein.
Doch mittlerweile hat sich das Lazarett der Germanen weitgehend gelichtet und auch wenn noch nicht alle Heber*innen wieder bei 100% sind werden sie sicher alles dransetzen, dass Sieg und Punkte in St. Ilgen bleiben.
Hierbei darf man nach dem Karriereende von Robby Behm und Sergej Dundukov, sowie der Mutterpause von Mandy Treutlein sicher auf die Premiere von 3 Nachwuchsheber*innen gespannt sein: Neben Lina Goßmann werden Dennis Trommler und der hoffnungsvolle 18-jährige Leon Schaaf zum Kader gehören. Komplettiert wird die Staffel durch Maurice Lambrecht, Eugen Hrabrov und Felix Rehder.
Und dann ist da ja noch Vasil Gospodinov, der nach der WM wieder einmal seine Weltklasse demonstrieren möchte und sicher auch wird. Man darf ein hochklassiges Match erwarten und eine volle Halle wäre dabei das „Sahnehäubchen“.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=124488