Gockelfest in St. Ilgen: Wo Hähnchen knuspern und Cocktails grooven!

Christian und Steffen: Zwei, die wissen, wie man gute Laune mixt – mit Herz, Schnaps und Blumenketten beim Gockelfest in St. Ilgen.
(fwu – 5.7.25) Wenn’s ums Feiern geht, kennt der Kleintierzuchtverein St. Ilgen kein Pardon – und das Gockelfest auf dem Vereinsgelände am Fischwasser 2 ist jedes Jahr ein kleines Volksfest im besten Sinne. Ab 11 Uhr heute schwingt dort nicht nur der Brathähnchen-Duft durchs Gelände, sondern auch fröhliche Töne und exotische Aromen aus der neuen Cocktailbar – wo früher der Bierwagen stand, shaken jetzt Christian und Steffen um die Wette.
Die beiden sympathischen Kerle – mit Blumenketten behangen, wie frisch aus dem Hawaii-Urlaub – haben nicht nur den WILLIAMS-BIRNEN-BRAND und WALD-HIMBEER-GEIST griffbereit, sondern zaubern auch farbenfrohe Cocktails, die das Herz eines jeden Durstigen höherschlagen lassen. Und dazu: ein DJ-Pult, das für Stimmung sorgt! Abends heißt es dann „Wünsch-Dir-Was“ – ein Lied nach Wahl gibt’s gratis bei 20 € Umsatz. Na, wenn das mal keine Einladung ist, sich den ein oder anderen Drink und Musikwunsch mehr zu gönnen! Natürlich gibt es auch Mocktails ohne Alkohol.
Die knusprigen Gockel sind natürlich der Star des Tages – goldbraun und saftig, wie man’s hierzulande liebt. Auch zum Mitnehmen, falls der heimische Gartentisch lockt. Ich sag mal so: Wer daheim bleibt, ist selber schuld!
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=192712













































