Hilfsfonds der Gemeinde Nußloch bittet um Spenden
Advent, die Zeit der Besinnung und Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest, steht vor der Tür. Wir freuen uns jedes Jahr auf diese Zeit, die mit ihrer besonderen Stimmung, die Menschen fröhlich stimmen lässt.
Für viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ist Weihnachten kein Fest der Freude, da Arbeitslosigkeit oder Krankheit ihren Alltag bestimmen.
Wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen und den vor Jahren aufgelegten Hilfsfonds „Not leidender Nußlocher Bürger“ in Erinnerung rufen.
Viele Leserinnen und Leser der Rathaus-Rundschau aber auch anderen Institutionen haben in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, die Nöte unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ein klein wenig zu mildern. Hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Wir würden uns besonders freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder an alle diejenigen denken, mit denen es das Schicksal nicht so gut meint.
Jeder Beitrag, und sei er auch noch so klein, nehmen wir gerne unter dem Stichwort
Hilfsfonds „Not leidender Nußlocher Bürger“ auf einem der nachfolgenden Konten entgegen:
Kto.-Nr.: 1600052 bei der Sparkasse Heidelberg, BLZ 672 500 20
Kto.-Nr.: 1095005 bei der Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG, BLZ 672 922 00
Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Deshalb ist es dringend erforderlich, dass Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift auf dem Überweisungsträger vollständig angeben.
Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen, auch im Namen der Empfänger, bereits heute schon sehr herzlich.
Karl Rühl, Bürgermeister
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=41743