Jährliche Hauptversammlung des Radsportvereins Leimen: Heidi Birk verabschiedet
Bei der jährlichen Hauptversammlung des Radsportvereins ging es neben den Jahresberichten des Vorstands und der Abteilungsleiter sowie der Kassiererin hauptsächlich um die Nachwahl eines neuen Kassiers, da die Amtsinhaberin Heidi Birk ihr Amt zur Verfügung stellte.
Heidi Birk war in den Sechziger Jahren eine erfolgreiche Einradfahrerin und feierte im 4er Einradfahren mit ihren Mitstreiterinnen große Erfolge bis hin zur Deutschen Meisterschaft.
Nach ihrer aktiven Laufbahn blieb sie dem Verein immer verbunden und war immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. Als der Verein einen neuen Kassier suchte, musste sie nicht lange überlegen und übernahm dieses verantwortungsvolle Amt. Dieses begleitete sie 25 Jahre, bis sie es jetzt aus Altersgründen zur Verfügung stellte. Für ihre Verdienste wurde sie auch vor einigen Jahren zum Ehremitglied ernannt.
Der Vorsitzende Werner Roos bedankte sich recht herzlich, überreichte ihr einen Blumenstrauß, und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. Nachfolger und einstimmig gewählt bis zu den nächsten Neuwahlen wurde Lothar Hofmeier.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=149898