Kleines Selbstbedienungs-Lädchen „La Casa Rubino“ in der Fasanerie eröffnet
(fwu – 20.3.25) Am vergangenen Samstag hat in der Fasanerie von St. Ilgen ein neues, niedliches Selbstbedienungslädchen eröffnet. Unter dem Namen „La Casa Rubino“ bietet Daniela Bächstädt dort handgemachte Dekoartikel, Mitbringsel, Geschenkideen und selbst hergestellte Kerzen an.
Das kleine Lädchen ist so konzipiert, dass Kunden in Ruhe stöbern und ihre Einkäufe selbstständig an einer SB-Kasse bezahlen können. Zur Sicherheit ist der Bereich aber mit einer Überwachungskamera ausgestattet. Die Öffnungszeiten sind täglich von 8 bis 20 Uhr.
Daniela Bächstädt legt großen Wert auf Handarbeit und stellt alle Produkte mit viel Liebe und Sorgfalt her. Ihr Anliegen ist es, dass Kunden die Wertschätzung für diese Arbeit teilen. Auf jedem Artikel ist ein Preis angegeben, der in die vorgesehene Kasse eingeworfen wird. Falls ein gewünschtes Produkt nicht vorhanden ist, können Kunden auch einen Zettel mit ihrem Wunsch hinterlassen.
Zur Eröffnung gab es eine kleine Feier, bei der Besucher die Gelegenheit hatten, sich die Produkte anzusehen und mit der Betreiberin ins Gespräch zu kommen. „La Casa Rubino“ befindet sich in der Kurfürstenallee 34 und steht allen offen, die auf der Suche nach besonderen Kleinigkeiten sind.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=188975