Konzert der Troubadoure mit neuem Programm am 20. Oktober in St. Ilgen
Liebe Freunde der Troubadoure, bald ist es wieder soweit. Die Tour de France ist nochnicht mal abgespielt und wir haben für euch schon wieder ein nagelneues Programm mit dem Titel:
„Unn alleweil rappelts am Scheierdoor“
Diesesmal sind die 3 Troubadoure mit einer musikalischen Tour rund um die Kurpfalz und deren Randgebiete unterwegs. Über den Odenwald, die Pfalz, ja sogar am Rande von Schwaben stoßen die drei mit Dudelsack, Akkordeon und Gesang vor ins Herz der Kurpfalz – Heidelberg und Umgebung.
Sie dürfen gespannt sein auf einen breit gefächerten Liederbogen aus frech-frivolen, melancholisch-besinnlichen Weisen längst vergessener Melodien und manchmal auch bekannter Lieder. Der Schwerpunkt liegt auf musikalische Raritäten die wir für Sie aus der Schatzkiste gehoben haben. Die Worte großer Dichter sind dabei ebenso zu hören wie die „Dialektik“ unverfälschter Volkspoesie. Doch so oder so: In der Regel geht es dabei immer nur um Eins – um die Liebe.
Neben der Musik erzählen wir amüsante Anekdoten aus der Kurpfalz. Die Troubadoure garantieren ihnen einen spannenden, unterhaltsamen Abend mit viel Freude.
Lassen Sie sich den Abend nicht entgehen und seien sie dabei wenn es heißt: Unn alleweil rappelts am Scheierdoor
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=183358