Leimener „Qualitäts-Lügenpresse“: Alles nur Lüge, Fake, erstunken und erlogen
(fwu – 2.4.25) Es ist uns ein stetes Bemühen und aktives Ziel, mit den „Großen“ der Branche mithalten zu können. Voller Stolz können wir nun offiziell verlautbaren lassen, dass es uns wieder einmal gelungen ist, dieses Ziel zu übertreffen.
Am gestrigen 1. April waren unsere völlig erstunkenen und erlogenen Meldungen genauso so glaubhaft wie die Meldungen der um(her)liegenden Printpresse an jedem beliebigen Tag. Wobei unsere Fake-News immerhin einen Funken an „Das wäre ja schön“ enthielten und es damit wert sein könnten, von der Lokalpolitik wohlwollend überdacht (besonders der Diljemer Markt) zu werden.
Sagen wir einmal so zum gestrigen Tag: Es tut uns wirklich leid, unsere Leserschaft so hinters Licht geführt zu haben. Echt jetzt. Wirklich. Wir versprechen daher, dass das nie wieder vorkommt und wir uns bessern werden und am nächsten 1. April noch weitaus glaubhaftere Geschichten erfinden werden.
PS: Manche der April-Geschichten der Vergangenheit finden Sie übrigens in der Rubrik „Humor„. Passenderweise als Unterrubrik von „Kultur“…
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=189448