Mit einem Dreier in die Winterpause TSV Wieblingen vs. VfB Leimen 0:3
(pg – 28.11.22) Schon nach knapp einer Minute hätte der VfB eigentlich in Führung gegen müssen. Aus aussichtsreicher Position verzog aber Herbel, dessen Versuch am linken Torposten vorbeiging.
In der Folgezeit sah man dann einen offenen Schlagabtausch, wobei die besseren Möglichkeiten auf Seiten des VfB lagen. Die wenigen VfB-Fans mußten aber bis kurz vor dem Halbzeitpfiff warten, ehe Philipp Onos den ersehnten Führungstreffer erzielen konnte.
Nach dem Wechsel wurde dann der VfB dominanter und es war nur eine Frage der Zeit, wann der zweite Treffer fallen würde. Dieser gelang dann Tobias Can, mehr als verdient. Mit seiner ganzen Erfahrung spulte dann die Cetinkaya-Truppe die restliche Spielzeit herunter.
Fast mit dem Schlußpfiff war es dann nochmals Tobias Can, der im Nachsetzen den dritten Treffer zum verdienten Sieg erzielte.
Weiteres Spiel am Wochenende VfB Leimen 2 vs. TSV Handschuhsheim 2:2
Torschützen für den VfB: Fischer und Klumpp
Vorschau
Vor der Winterpause ist die Zweite des VfB noch einmal im Einsatz. Am Sonntag, den 04.12., geht es um 14:00 Uhr nochmals um Punkte. Dann geht die Reise zum FC Dossenheim 2. Nach diesem Spiel geht es dann auch hier in die verdiente Winterpause.
Quelle: VfB Leimen | Homepage | Weitere Ereignisse und Spielberichte des VfB Leimen <Tabelle hier>
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=156016