Possenreisser spielen „Das Zauberkräutlein“ von Rosemarie Potzinger

 

Der Waldzwerg Theodosus findet im Wald ein großes Grasbüschel und vermutet, dass er ein Zauberkräutlein gefunden hat. Seine Frau Lavendula möchte ihm das aber nicht glauben. Die Fuchsbrüder Schnurzel und Purzel belauschen Lavendula und die Seefee bei einem Gespräch über das Grasbüschel und wollen Theodosus daraufhin das Kräutlein unbedingt abnehmen.

Theodosus sucht Buxile die Heckenhexe auf, um sie nach dem passenden Zauberspruch zu fragen. Doch diese will ihm den Spruch natürlich nicht verraten, da sie das Zauberkräutlein auch dringend brauchen könnte.“

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=100406

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes