Samstag Rundgang mit OB-Kandidatin Claudia Felden in Leimen
(pm – 13.3.24) Am 16. März – also eine Woche vor der Wahl trifft sich Oberbürgermeister-Kandidatin Claudia Felden mit den Leimenern zum Ortsrundgang. Start wie bei allen Rundgängen um 15 Uhr beim Rathaus. Sie ist sich sicher, die schon seit langem verwaiste Baustelle in der Ortsmitte wird auch bei diesem Treffen eine zentrale Rolle spielen:
„Nichts beeinträchtigt die Entwicklung der ganzen Stadt und insbesondere von Leimen-Zentrum so sehr wie dieses Denkmal der Versäumnisse“.
Diesen Platz nun so zügig wie nur möglich zu einem lebendigen Treffpunkt zu verwandeln, zu einem Wahrzeichen von Fortschritt und Gemeinwohl – darüber wird sie mit ihren Gästen ganz sicher ins Gespräch kommen. Gespannt ist sie darauf, was die Leimener dazu sagen, wenn im Rahmen des Wahlkampfs immer wieder propagiert wird, dieses Projekt wieder komplett neu aufzurollen, für Felden „ein völliges Unding, „schließlich wurde es im Zusammenwirken und mit breiter Zustimmung der Bürgerschaft beschlossen“.
Die Zeit für bürgerschaftliche Mitwirkung ist für sie bei dem von ihr vorgeschlagenen neuen Quartier in der Rosmarinstraße gekommen, „ich bin gespannt, wie wir am Samstag darüber reden. Lebhaft wird dieser Rundgang auf jeden Fall und unsere anschließende Einkehr in der „Gelateria Dolce Freddo“ ebenso“.
Mit (pm – Datum) als Redaktionskürzel versehene Artikel sind Pressemitteilungen (pm) von Parteien oder Organisationen, die wir i.d.R. als ungekürzter und uneditierter Originaltext veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Die obige PM wurde von Wahlkampfbüro Felden zur Veröffentlichung an Leimen-Lokal gesandt.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=176503