Sandhausen: 80-jährige E-Bike-Fahrerin gegen VW
(pol – 28.9.17) Verletzt hat sich eine 80-jährige E-Bike-Fahrerin bei einem Unfall am Montagnachmittag auf dem LIDL-Parkplatz in der Porschestraße. Bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr die Dame mit mäßiger Geschwindigkeit auf dem Parkplatz und prallte aus bislang nicht bekannter Ursache mit der Schulter an einem abbremsenden VW.
Die Dame – sie trug einen Fahrradhelm – stürzte und da sie kurzzeitig nicht ansprechbar war, verständigten Zeugen den Rettungsdienst. Nach der Erstversorgung wurde sie in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.
Die exakten Unfallermittlungen dauern aktuell noch an. Evtl. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Wieslocher Polizei, Tel.: 06222/57090, zu melden.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes“
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=96882