SVS gewinnt fünf neue Partner
(pb – 4.2.16). Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat fünf neue Kooperationspartnern gewonnen. Die Firma Eisenbach Tresore, die bundesweit und seit über 15 Jahren auch im Ballungsraum Frankfurt Unternehmen, Behörden, Kliniken und Banken betreut, hat sich dem SVS als TV-Bandenpartner angeschlossen. „Wir sind froh, mit dem SV Sandhausen einen regional starken Partner in der Kurpfalz zu haben“, betonte Marketingleiter Karsten Gottschall.
Zusätzlich konnte Gislaved Reifen – eine Marke der Continental AG – ebenfalls als neuer TV-Bandenpartner gewonnen werden. Marco Schulz, Geschäftsführer der tyre1 GmbH & Co. KG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Zweitligisten: „,Gemeinsam stark. Zusammen erfolgreich‘ Getreu unserem Claim freuen wir uns sehr, den SV Sandhausen aktiv im Sponsoring zu unterstützen.“
Mit MSP-Kopiersysteme, dem kompetenten Partner für alle Fragen rund um das Thema Dokumenten-Management, verstärkt eine weitere Kooperation die Strukturen des SV Sandhausen. Das regional ansässige Unternehmen, spezialisiert auf professionelle und sorglose Bürokommunikation, wird langfristiger Partner.
Darüber hinaus vereinbarte der Zweitligist mit Mr. Ringo, dem Sport- und Livewetten Anbieter, und Samicap, Hersteller von Trainingsgeräten, eine Zusammenarbeit. „Wir freuen uns, die neuen Partner in der SV-Familie begrüßen zu dürfen“, zeigt sich Michael Becker, Teamleiter Marketing beim SVS, zufrieden über die neuen Partnerschaften.
www.svs1916.de | Ouelle: SV Sandhausen
Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=75775