SVS: Glibo-Männer nach 2:0 über Neckarelz weiter Primus
Sandhausen (tsch). Am 7. Spieltag der Verbandsliga gelang der U 23 des SV Sandhausen der 6. Sieg. Gegen die U 23 der SpVgg Neckarelz fuhren die Glibo-Schützlinge einen verdienten 2:0 (1:0)-Heimsieg ein. Die erste hochkarätige Chance der Partie gehörte den Gästen. Gimber köpfte nach einem Freistoß an den Pfosten. In der Folge ergab sich ein unterhaltsames Spiel, in dem der SVS die tonangebende Mannschaft war. Iseni (22.), Hariri (32.) und Kochendörfer (33.) besaßen erstklassige Möglichkeiten und hätten für die Führung sorgen müssen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff erlöste Hariri mit dem 1:0 die Hausherren: Nach Flanke von Leibold, köpfte Graciotti quer auf Hariri, der aus kurzer Distanz einköpfte. Die zweite Hälfte begann wie die erste geendet hatte. Der SVS drückte auf die Entscheidung und vergab durch Graciotti (67.), Özdemir (76.) und Weber (77.) gute Chancen. Kochendörfer sorgte in der 78. Spielminute für die Entscheidung. Mit einem fulminanten Schuss aus 21 Metern traf er zum mehr als verdienten 2:0. In der Folge waren ein Weitschuss der Neckarelzer und ein Solo von Özdemir nennenswert. Es blieb beim souveränen 2:0-Erfolg, das dem SV weiterhin die Tabellenführung beschert.
SV Sandhausen U 23: Hiegl, Leibold, Graciotti (88. Kerber), Malchow, Schaaf, Fellini (60. Weber), Iseni, Sailer, Kochendörfer, Hariri (67. Özdemir) Müller.
SpVgg Neckarelz U 23: Wagner, Gimber, Schmidt, Belfiore (72. Böhm), Stoitzner, Springer, Hogen, Klotz, Keller (77. J. Weber), Schmitt (84. Hasbi), D. Weber.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=53776