Unfallflucht: Heller Kleinwagen kracht in Toyota – Schaden über 10.000 Euro!
(bil – 25.8.25) Es ist Samstagabend, 22:45 Uhr, als ein ohrenbetäubender Knall die Johann-Sebastian-Bach-Straße erschüttert. Ein offenbar heller Kleinwagen kracht mit voller Wucht in einen geparkten Toyota – und haut einfach ab! Der Unfallverursacher gibt Gas, flüchtet mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Bahnhof Leimen / St. Ilgen. Seitdem fehlt jede Spur vom Täter und seinem demolierten Fahrzeug.
Schaden in schwindelerregender Höhe: Der Aufprall war heftig – der Toyota wurde stark beschädigt. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im mittleren vierstelligen Bereich – vermutlich über 10.000 Euro!
Ein aufmerksamer Zeuge wurde zufällig Zeuge der Unfallflucht und alarmierte sofort die Polizei. Trotz des Hinweises konnte der Unfallwagen bislang nicht aufgefunden werden. Besonders auffällig: Es soll sich um einen hellen Kleinwagen gehandelt haben. Details zur Marke oder zum Kennzeichen sind bisher nicht bekannt.
Polizei bittet dringend um Hinweise: Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat zur Tatzeit in der Johann-Sebastian-Bach-Straße oder auf der Fluchtstrecke verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter 06222 / 57090 entgegen.
Jede Kleinigkeit zählt! Wer hat Beschädigungen an einem hellen Fahrzeug bemerkt oder kennt jemanden, dessen Auto seit Samstagabend plötzlich auffällige Unfallschäden aufweist?
PS: In der ersten Überschrift fehlte bei „Unfallflucht“ das „t“ am Ende, was zu einem Unfall-Fluch führte. Ist aber doch auch treffend, oder?
Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes„
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=194328












































