Verivox verlängert als Haupt- und Trikotsponsor des SV Sandhausen
(sim – 16.5.14) Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen und provisionsfreie Immobilien, bleibt auch über die aktuelle Saison hinaus Hauptsponsor des SV Sandhausen.
Verivox wird weiterhin über alle Wettbewerbe hinweg auf dem Trikot des Vereins zu sehen sein. Zusätzlich erhält das Unternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg bei Heimspielen des Zweitligisten umfassende Werbeflächen im Hardtwaldstadion – unter anderem auf Dreh- und statischen Banden im TV-relevanten Bereich. Abgerundet wird das Paket durch erweiterte Promotion- und Aktivierungsrechte rund um die Mannschaft. Außerdem hat Verivox sein Hospitality-Kontingent für die kommende Saison aufgestockt.
Peter Dürr, Chief Marketing Officer von Verivox, sagte zur Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns über die souveräne Leistung des SV Sandhausen in der 2. Liga. Wir sind uns sicher, dass sich das Team auch mit der personellen Verstärkung in der kommenden Saison behaupten wird. Unser Team und unsere Kunden fiebern mit der Mannschaft mit.“
Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, zeigt sich sehr zufrieden mit der Verlängerung: „Die Zusammenarbeit mit Verivox lief in dieser Saison hervorragend ab. Der SV Sandhausen ist sehr glücklich darüber, dass diese Partnerschaft fortgesetzt wird. Zusammen mit Verivox, als in Heidelberg ansässigem Unternehmen, wollen wir der Metropolregion Rhein-Neckar weiterhin Profifußball bieten.“
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=48975